THE TELL TALE [HEART]
Blubb.

Und wieder so eine interlektuelle Überschrift, diesmal Blubb.

Und naja, was gibts neues?

Nicht wirklich, Tag war heute ziemlich chillig.

Deutsch LK in den ersten beiden fiel aus, weil die liebe Frau Günther krank ist...

Ok, ich durfte länger schlafen, hab mich gefreut XD

Aber die ganze Sache hat auch nen Haken ~

Die nächste Klausur rückt bald heran und in den 3 Wochen hatte ich... 3 oder 4 Deutsch LK Doppelstunden.

Und wir müssen noch nen komplettes Buch lesen... Toll -_-'

Dann 3. & 4. Geschichte... war schön, wie immer.

Dann 5. Musik, chillig³³ :3.

Und 6. so ne Jahrgansstufenversammlung ö__ö....

Joa... Und ich bin jetzt genauso schlau was Facharbeit angeht wie vor der Versammlung...xD'

Und was tue ich jetzt?~

Hab vorhin Pokemon Movie 10 geschaut, gestern kam der 9 und vorgestern der 8. im TV T_____T;

Boah ich liebe den 8. und 9. xD

Und ja... ich hab grad erstmal schön die OST gezogen.~ 

Und jetzt werd ich endlich aufräumen ~

 

Btw, liebe Leser (ich weiß genau wer das so liest xD!!), schaut euch dieses Video an :D

Das ist kein Fake...


3.9.09 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de